Job-Support

Bei uns landen Sie nicht in der Warteschlange eines Call-Centers, sondern werden persönlich von qualifizierten Mitarbeitern betreut

Job-Support unterstützt!

Unser kompetenter und freundlicher JOB-SUPPORT bietet jedem Benutzer – egal ob Berater, Bewerber oder Arbeitgeber – eine telefonische Hilfestellung bei Anwendungsfragen.

Weiterhin bietet unser Support die Möglichkeit von Online- oder Vor-Ort-Schulungen bei Neueinführung der Software für alle Mitarbeiter an.

Neue Mitarbeiter können im Einzelcoaching per Online-Seminar auf Ihre neue Aufgabe vorbereitet werden.

Unser Ziel ist es, Ihnen eine technische Unterstützung bei der Anwendung unserer Produkte zu bieten, die sich an Ihren individuellen Bedürfnissen orientiert. Egal, ob vor oder nach dem Kauf unserer Produkte – wir möchten mit unserem engagierten Service sicherstellen, dass Sie zufrieden sind und unsere Produkte profitabel einsetzen können.

Selbstverständlich stehen unsere Mitarbeiter auch in Testphasen zur Verfügung.

Ein gesonderter Dienstleistungsvertrag ist nicht notwendig. Job-Support ist für unsere Anwender immer Bestandteil der Lieferleistung.

Unsere Partner